Mittwoch, 20. August 2014

Unschuldig im Maßregelvollzug!


Gestern saß Herr Gustl Mollath jahrelang unschuldig in der Psychiatrie, heute ich - Herr Uwe Treder! und morgen vielleicht "Sie!" ,"Er!" oder "Du!".

Ich bitte das aufrechte, deutsche Volk um Hilfe mir aus der Hölle der Willkür zu helfen, genannt Maßregelvollzug. Wo Menschen wie Vieh eingesperrt und auch so behandelt werden. Ärzte und Therapeuten bilden sich ein, Götter zu sein und begehen Willkür, z. B. die Chefärztin sagt: "Wer keine Psychopharmaka nimmt, welche schlimmer sind als Drogen wie z. B. Herzversagen, Kreislaufversagen, Hirnschlag und Impotenz usw., der bleibt 300 Jahre hier.
Sie wissen, dass die Senatsverwaltung im Januar 2013 sagte, es gebe zu viele Gutachten, die bestätigen, dass ich nicht krank bin. Die Chefärztin meinte: "Treder, sind sie kein Psychopath, sind sie ein Gewalttäter. Wer keine Psychopharmaka nimmt, bleibt 300 Jahre hier." gesunde Menschen, werden von Psychopharmaka krank wie z. B. aggressiv gemacht, haben Depressionen und Mord-, sowie Selbstmordgedanken! Außerdem Gewalttäter gehören in den Knast und nicht in den Maßregelvollzug. Bitte überweisen sie mich ins Gefängnis. Die Chefärztin: "Herr Treder, sie wollen ja bloß entlassen werden". Dann ordnete sie an, dass ich auf die Station mit den schwerst psychisch kranken, die dazu noch einen geringen IQ haben verlegt werde. Wurde mit Gewalt dorthin verlegt, obwohl bei mir ein hoher IQ festgestellt wurde.

"Wir wollen doch mal sehen, ob wir sie nicht doch brechen können, durch anhaltende seelische, psychische und körperliche Folter und schlaf Entzug. Hier werden alle Patienten mit höchsten dosen von Psychopharmaka, die schlimmer sind als Drogen, mit Gewalt zu willenlosen, seelenlosen Zombies gebrochen. Patienten, denn Menschen kann man sie nicht mehr nennen, ohne Seele, Gefühle und Emotionen, dass was einen Menschen ausmacht, haben sie nicht mehr. Hier werden Zombies gemacht, die zu allem bereit sind. So werden sie dann missbraucht für Straftaten. Patienten, die noch einen Funken Menschlichkeit haben, steigen aufs Dach, schneiden sich die Pulsadern auf und springen in den Tod, nur um nicht noch anderen zu schaden. Leider im Maßregelvollzug keine Seltenheit. Zuvor werden sie zu Simulanten erklärt, wenn sie ihre Depressionen beschrieben von Medikamenten.
Wo ist die sogenannte Rechtstaatlichkeit? Richter spielen sich zu Göttern auf und missachten Recht und Gesetz. Selbst die Senatsverwaltung für Justiz sagte im Januar 2013, es gibt zu viele Gutachten, die sagen: "Herr Treder ist nicht krank", nun seit September 2013 das 4. was sagt. Da die Einweisungsdiagnose der paranoiden Schizophrenie nicht vorliegt, bzw. nach nunmehr 3 Jahren Verlauf auch nicht gesichert werden konnte, ebenso wenig wie die wahnhafte Störung lagen und liegen die Voraussetzungen für eine Unterbringung gemäß §63 StGB nicht vor.
Mit dieser Beurteilung hätten die Voraussetzungen im Jahre 2010 für eine Unterbringung in ein psychiatrisches Krankenhaus gar nicht vorgelegen und liegen auch heute nicht vor. Die mir vorgeworfene Straftat, Körperverletzung, war eine Notwehrsituation. Urteilen Sie selbst:
Eine Anwältin pöbelte mich voll, nach dem ich ihr vor kurzen aus Unfähigkeit das Mandat entzogen  hatte und sie mir das Geld wieder geben sollte: "da ist ja der Idiot Treder. Vom wem haben sie sich jetzt schon wieder bescheißen lassen?". Ich ging zu ihr vor die Tür und sagte: " Moment mal, Sie sind der Idiot. Ich habe es schwarz auf weiß." Sie: "zeigen sie her! Zeigen sie her!". Ich holte die Akte raus und da erkannte sie, dass ich Recht hatte. Sie schlug mir die Akte aus der Hand, knallte sie mir ins Gesicht und schlug mit der Faust mehrfach gegen die Stirn und schrie: "Das ist das System, Sie kommen nicht gegen das System an. Ich bin das System!". Dann sagte sie: "haben Sie ja Glück, dass ihre Mutter gerade verreckt ist". Da habe ich rot gesehen und mich nur einmal gewehrt. Sie rief die Polizei und log, dass sich die Balken bogen. Stalking, Körperverletzung und Nachstellung. Alles Schwachsinn.

Noch vor Gerichtsverhandlungsbeginn sagte der Richter, die Anwältin ist eine von uns und deshalb ist der Treder schuld. Er weigerte sich die 3 Gutachten anzuerkennen, dass ich nicht psychisch krank bin und ließ mich in die Psychiatrie, der Hölle der Willkür einzuweisen, wo ich nun schon 4 Jahre bin und das Gericht weigert sich, mich zu entlassen.
Alle Beschwerden bei der Justiz verliefen so: die Richter sind selbstständig und wir können die Richter nicht zwingen, da sie sonst mit Trotz und Willkür reagieren, was sie sowieso machen. ja dann behaupten sie einfach ohne Beweise erkennen zu können, dass der Treder gefährlich sein oder werden könnte, deshalb dürfen wir ihn nicht entlassen, da das Recht und der Schutz der Bürger vor Herrn Treder seine Rechte gehen. Schließlich kann er ja mal irgendwann eine Straftat begehen, wenn wir ihn raus lassen würden. Im Maßregelvollzug können wir ihn ja mit Gewalt brechen. Der immer gleiche Richter sagt: "Unterbringung bleibt aufrechterhalten, bis Treder Zombie ist und nicht mehr gefährlich werden kann. dann brauchen wir ja nicht zugeben, dass wir Rechtsbeugung gemacht haben.

Hier drehen Ärzte, Therapeuten und Pfleger alles so hin, wie sie es wollen und rühmen sich, es vom Schutz des Gerichts zu machen, mit Zustimmung von Richtern. Hier im KMV Olbendorfer Weg 70 kommen Pädophile und Mörder schnell wieder raus, brauchen nur dem Personal in den Allerwertesten kriechen und Psychopharmaka nehmen, dann können sie weitermachen, weshalb sie hier sind. Nur Kleinkriminelle sitzen hier unverhältnismäßig lange.

Bitte helfen Sie mir aus dem Maßregelvollzug heraus zu kommen, in dem Sie das hier Publik machen und an die Öffentlichkeit zu bringen.

Melden sie sich:unschuldig.im.kmv@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Treder, es sollten sich vor allem Menschen vor Ort, dh aus Berlin und Umgebung, um Sie und Ihren Fall kümmern. Mich beschäftigt das Thema Psychiatrie und MRV seit mehr als 20 Jahren, vor allem über einen Bekannten und ehem. Genossen, der seit 1988 einsitzt. http://raimundsamsonkreativ.blogspot.de/2012/07/antifaschismus-ultra.html
    Ich wün sche Ihnen, daß DSie zur RUhe kommen und kompetente, hilfreiche Menschen treffen ---

    AntwortenLöschen